Musikunterricht für Erwachsene

Der Spruch „Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr“ hat ausgedient. Längst ist in der neurologischen Forschung von der Plastizität des Gehirns bis ins hohe Alter, von einer großen lebenslangen Lernfähigkeit die Rede.

Es gibt viele Gründe, auch als erwachsene Person den Musikunterricht wieder aufzunehmen oder neu damit zu beginnen: die Freude am Musizieren, Verpasstes nachzuholen, einen Ausgleich zum Alltag schaffen, verlorenes Können wieder erwerben, vorhandene Fähigkeiten optimieren oder einfach kreativ tätig zu sein.

Das Erlernen eines Musikinstruments oder die Weiterentwicklung der Stimme ist in jedem Alter möglich. Man ist nie zu alt und schon gar nie unmusikalisch!

Aus diesem Grund bietet die Musikschule Region Lengnau-Büren a/A auch Musikunterricht für Erwachsene an.

Abonnemente:

- Das Schnupperabo für 3 Lektionen zu Kennenlernen des Instruments. Einstieg während dem Semester möglich.

- Das Einsteigerabo mit 5 Lektionen auf Beginn eines Semesters.

- Das 9er-Abo mit der Gültigkeit für ein Jahr.

Semesterbetrieb:

- Geeignet für Erwachsene, welche einen regelmässigen Unterricht wünschen (z.B. wöchentlich, 14-täglich, usw.).